D * Mitarbeiter (m/w) Lohnbuchhaltung Schwerpunkt Gehalt/Personalwesen

MMC Hitachi Tool Engineering Europe GmbH

Hilden

Elektronik

Hilden

D * Mitarbeiter (m/w) Lohnbuchhaltung Schwerpunkt Gehalt/Personalwesen MMC Hitachi Tool Engineering Europe GmbH Hilden Abwicklung und Koordination der Gehaltsabrechnungen für insgesamt ca. 100 Mitarbeiter in Europa in Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern; Sie unterstützen Ihr Team sowohl bei Fragen der Lohnsteuer als auch bei der Erstellung der unterschiedlichen.

Eine Tochter Des Mitsubishi Konzerns Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Präzisions­produkten In Ganz Europa Sind Wir Seit Mehr Als 30 Jahren Eine Erste Adresse Für Innovative Kunden­lösungen In Den Bereichen Automobil- Pharma- Medical- Und Consumer-products-industrie Und Setzen Mit Der Entwicklung Neuer Technologien Und Produkte Für Effizientere Bearbeitungsmethoden Und Bis Zu 50% Kürzere Prozesszeiten Immer Wieder Neue Maßstäbe Getreu Unserem Konzept "partnerschaftlich Zum Erfolg" Engagieren Sich Heute Rund 100 Kolleginnen Und Kollegen In Beratung Vertrieb Und Waren­manage­ment In Unserer Zentrale In Hilden Und In Den Vertriebsniederlassungen In Ganz Europa Mit Spaß Und Erfolg Für Unsere Kunden Wir Haben Noch Viel Vor Und Freuen Uns Auf Neue Kollegen/-innen Die Sich Gemeinsam Mit Uns Entwickeln Möchten Sie Wollen Dazugehören Dann Heißen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unserem Europäischen Finance Team Am Standort Hilden Herzlich Willkommen Als D * Mitarbeiter (m/w) Lohnbuchhaltung Schwerpunkt Gehalt/personalwesen Ihre Aufgaben: Abwicklung Und Koordination Der Gehaltsabrechnungen Für Insgesamt Ca 100 Mitarbeiter In Europa In Zusammenarbeit Mit Unseren Steuerberatern Sie Unterstützen Ihr Team Sowohl Bei Fragen Der Lohnsteuer Als Auch Bei Der Erstellung Der Unter­schied­lichen Reportings Dabei Stehen Sie In Regelmäßigem Kontakt Zu Unseren Steuerberatern Und Zu Ihren Kollegen Im Ausland Sie Sind Erste Ansprechpartnerin/erster Ansprechpartner Für Alle Europäischen Mitarbeiter Zu Gehaltsrelevanten Fragen Sie Arbeiten Eng Mit Der Hr-abteilung (human Resources) Zusammen Und Unterstützen Diese Mit Ihrem Fachwissen Bei Der Gestaltung Der Arbeitsverträge Und In Fragen Des Arbeitsrechts Dazu Verfügen Sie Idealerweise über Sichere Kenntnisse Der Entsprechenden Gesetzeslage In Europa (de Uk Fr Es Pt It At Und Pl) In Zusammenarbeit Mit Der Hr-abteilung Verantworten Sie Die Pflege Und Verwaltung Der Personal­stammdaten von Eintritt Bis Austritt Sowie Die Durchführung Des Melde- Berichts- Und Bescheinigungswesens Sie Sehen: Wir Legen Sehr Viel Wert Auf Abteilungsübergreifendes Arbeiten Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie über Eine Entsprechende Weiterbildung Und Stehen Neuerungen Im It-bereich Offen Gegenüber Sie Haben Freude Und Interesse Daran Interne Abläufe Zu Optimieren Aktuelle Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Steuer- Und Arbeitsrecht (zwingend Erforderlich) Einschlägige Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung (zwingend Erforderlich) Selbstständige Und Präzise Arbeitsweise Sie Kommunizieren Gerne Und Da Wir In 8 Ländern Vertreten Sind Sollten Sie über Gute Englischkenntnisse (c1/b2) Verfügen Weitere Sprachen Sind Natürlich Von Vorteil Gerne Unterstützen Wir Sie Mit Einem Entsprechenden Sprachkurs Zur Erweiterung Ihrer Vorhandenen Kenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Bei Uns Erwartet Sie Ein Aufgeschlossenes Team In Dem Alle Unter Dem Motto Inspire The Next' über Grenzen Hinweg An Einem Strang Ziehen Hier Herrschen Flache Hierarchien Und Direkter Offener Austausch In Einem Motivierenden Umfeld Das Sich Aus Einer Tollen Mischung Aus Erfahrenen Mitarbeitern Und Jungen Talenten Zusammensetzt Bei Uns Finden Sie Alles Was Sie Sich Für Die Selbstständige Betreuung Ihres Aufgabenbereiches Wünschen: Wir Bieten Ihnen Einen Technisch Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Regelmäßige Schulungen Qualifizierungen Und Weiterbildungen Bei Angesehenen Trainings­akademien Und Freiräume Bei Der Gestaltung Unserer Aufgaben Und Herausforderungen Für Ihren Einsatz Erhalten Sie Bei Uns Natürlich Auch Ein Attraktives Festgehalt Und Sozialleistungen Sowie Vor Allem Einen Krisensicheren Arbeitsplatz Wichtig: Sie Legen Wert Auf Eine Langjährige Gute Zusammenarbeit Wir Tun Es Auch Neugierig Geworden Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Einfach Per Klick Auf Unser Bewerbungs Gerne Steht Ihnen Frau Ruiz Telefonisch Für Fragen Zur Position Zur Verfügung Gmbh Itterpark 12 | 40724 Hilden Kontakt: Nanine Ruiz | Tel: +49 (0) 2103 / 2482-0 Www--eucom/de/career/indexphp Personaler HR Kaufmann Kauffrau Kaufleute Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Steuern Buchhalter Meldewesen Berichtswesen Steuerrecht Sozialversicherungsrecht Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Rheinland D * Mitarbeiter (m/w) Lohnbuchhaltung Schwerpunkt Gehalt/Personalwesen Abwicklung Und Koordination Der Gehaltsabrechnungen Für Insgesamt Ca 100 Mitarbeiter In Europa In Zusammenarbeit Mit Unseren Steuerberatern Sie Unterstützen Ihr Team Sowohl Bei Fragen Der Lohnsteuer Als Auch Bei Der Erstellung Der Unterschiedlichen Hilden

Anwendungstechniker (m/w) Frästechnik

Finanzbuchhalter (m/w)

D * Mitarbeiter (m/w) Lohnbuchhaltung Schwerpunkt Gehalt/Personalwesen
   MMC Hitachi Tool Engineering Europe GmbH (Hilden)

Sales Manager Industry (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)

Erprobungsingenieur als Projektleiter (m/w/d) für die Umweltsimulation und Schwingungstech
   AKUVIB Engineering and Testing GmbH (Bochum)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Dürbheim)